Fortsetzungroman (dritter Teil)

Irgendwann vernahm Jocelyn eine Stimme, die ihr vertraut schien, eine Stimme, die sie in einem anderen Leben gefangen genommen hatte, aber ein wenig anders klang sie doch. Vielleicht deshalb, weil sie aus weiter Ferne zu kommen schien. Dann wurde sie deutlicher, und eine weibliche Stimme fragte: „Wie lange ist sie schon hier?“
„Vier Tage, es wäre an der Zeit, daß sie erwacht“, erwiderte die Männerstimme. Jocelyn wollte etwas sagen, aber sie konnte nicht. Ihre Zunge war schwer und ihre Kehle trocken. Mühevoll hoben sich ihre ebenfalls schweren Lippen, und sie sah dicht vor sich einen weißen Kittel.
„Sie rührt sich doch schon“, sagte die Frauenstimme. „Sprich mit ihr Orgi, ich muß jetzt in den OP.“
Orgi? Den Namen hat sie doch schon einmal gehört. Orgi, nennt sich so nicht King Orgasmus One, der charismatische Pornorapper aus Berlin, dem sie im Flugzeug nach München begegnet ist? (Fortsetzung folgt, Titel noch immer nicht gefunden)