Jetzt zugelassen: SigiGötz-Entertainment – Der fünfunddreißigste Rahmen

Wir bieten Personality wie noch nie. Vor allem ein Special (Spezial) über Peter Thomas, in dem sein Sohn Philip Thomas erzählt, wie er sich um den Nachlaß des Komponisten kümmert und einen Webkanal vorbereitet, Oliver Schwehm über seine Begegnung mit Thomas in dessen Tonstudio berichtet, Stefan Ertl die Zusammenarbeit zwischen Thomas und Zbyněk Brynych bilanziert und Christoph Huber sich mit Thomas’ Komposition für die Simmel-Verfilmung DER STOFF AUS DEM DIE TRÄUME SIND auseinandersetzt. Außerdem analysiert Jochen Werner die Filme des Kommerzkino-Auteurs Matthias Schweighöfer, erinnert Benedikt Eppenberger an Vico Torriani, der 100 Jahre alt geworden wäre, umkreist Rainer Knepperges Jules Verne und Ernst Mach (Kugel, Kreis und Katastrophe), sprechen wir mit SGE-Glamour-Girl Ursula Gottwald, entdeckt Stefan Ertl drei neue Glamour Girls (Tanja Berg, Dagmar Lassander und Helga Liné), bespricht Ulrich Mannes ein Buch über Otto Retzer – und natürlich setzen wir die Rubrik mit den Nebendarstellern fort (Character Actors, Teil 5). Nicht zuletzt haben wir noch zwei Nachrufe: Rainer Dick erinnert an Dan van Husen, und Hans Schifferle schreibt über den „Reisenden, Kritiker und Filmemacher“ Wolf-Eckart Bühler.

Wir bleiben beim sensationellen Einzelpreis von 3,50 Euro. Die Heftpräsentation wird auf einen noch unbekannten Termin verschoben. Bestellungen werden aber schon bearbeitet: info@sigigoetz.de