Film der Woche (exploitativ-knallig)

Noch kann man auf Kinovorstellungen hinweisen und wir zitieren aus einer Ankündigung: „In der Hoffnung auf das große Geld und auch um den hohen Ansprüchen seiner Frau zu genügen, lässt sich ein Bankangestellter dazu überreden, seine eigene Bank zu überfallen. Natürlich geht das schief, er nimmt sich im Knast das Leben – und sein Verteidiger macht sich nun an die frische Witwe ran, weil er weiß, daß dort das Geld zu finden ist. Die Mitte der 60er für die Music-House-Schlagerfilme als Regisseure tätigen Hans Billian und Lothar Gündisch übernahmen hier gemeinsam das Ruder, während Günter Hendel das nicht um ersprießliche sprachliche Blüten verlegene Drehbuch  beisteuerte.“ HÖRIG BIS ZUR LETZTEN SÜNDE soll morgen um 21:15 Uhr im KommKino zu Nürnberg laufen.