Zitat der Woche

”Sigi Rothemund ist ein fabelhafter Kerl, ein ganz großer Könner. Wir kennen uns schon sehr lange und haben uns immer glänzend verstanden, sind aber nie zusammengekommen. Deshalb freue ich mich wahnsinnig, daß es jetzt geklappt hat. Er hat ja auch das Drehbuch verfaßt und damit das TRAUMHOTEL zu einem guten Abschluß gebracht. Ich hoffe, daß ich mit Sigi noch mal zusammenarbeiten werde und wir dann was Eigenständiges, was anderes machen können.“ Das sagt SGE-Glamour-Boy Christian Kohlund im Gespräch mit SigiGötz-Entertainment. Und diese letzte TRAUMHOTEL-Folge läuft heute, an Halloween, in der ARD (und im ORF). Leider wollte sich Kohlund auf kein Beweisfoto für unsere Galerie SGE-Leser im Porträt einlassen (weshalb wir uns ja eigentlich auf dieses Interview eingelassen haben). Otto Retzer wird sich diese Folge übrigens nicht anschauen.