Eben ausgeliefert: SigiGötz-Entertainment – Der achtzehnte Kurs (November 2010, vergriffen)

Aufgrund eines Maschinenschadens in der Druckerei hat sich die Auslieferung um ganze acht Tage verzögert. Aber jetzt ist das achtzehnte SGE zum Greifen nahe. Was erwartet uns? Rainer Knepperges unternimmt eine Reise flußaufwärts zu einem Produzenten im Ruhestand, Stefan Ertl sichtet die DVD-Edition SOMMER, WEIN UND HARTE NÜSSE mit Erik Ode (*6. November 1910). Ulrich Mannes sichtet ebenfalls DVDs, nämlich Erotik-Classics und bleibt beim HAUSFRAUENREPORT hängen. Was noch? Das Protokoll eines Nerd-Nite-Referats zum SGE-Generalthema Siggi Götz, die Fortsetzung des Generationengesprächs mit Niko Burger, eine Besprechung des Buches Reineckerland, sowie ein exklusives Glamour-People-Tentett. Und nicht zuletzt feiern wir natürlich das Finale von SGESDS.