Am Ziel: SigiGötz-Entertainment – Sechzehnter Plan (November 2009, vergriffen)

Annika HerrDiesmal tragen wir 60 deutsche Genre-Filme des 21sten Jahrhunderts zusammen (ausgesucht und kommentiert von Ulrich Mannes, Stefan Ertl und Volker Hummel). Vor diesem Schwerpunkt findet sich noch eine weiträumige Assoziation von Sepp Knarrengeier (Der Strickoverall und das Juckpulver) und dahinter ein Artikel über den Surffilmer Dee Dee Wallauer von Stefan Ertl. Außerdem geht es noch um alte Filmkritik-Listen, das neueste Buch von Dominik Graf, die Vollendung des vierten SGE-Coverzyklus, die Zugabe zur TALENTPROBE und ganz exklusiv um den SGE-Paten Clemens Klopfenstein. Cover: Annika Herr.

Die ersten Exemplare können heute, am 12.11.09 zum 16ten Mal um 21 Uhr im Stadtcafé, St. Jakobsplatz in München eingesehen werden.