SGE Neuigkeiten

13. 03. 2014

SG-Countdown (3)

AbräumerLuftgeisterWeidenkörbeReife FrüchteGötterdämmerung mit LeckmichamarschhaltungMorgen!

 
12. 03. 2014

SG-Countdown (4)

LASST UNS ULLI HOE… äh SIGGI GÖTZ NEU DENKEN – Diese Woche noch!

 
11. 03. 2014

SG-Countdown (5)

10. 03. 2014

SG-Countdown (6)

Heute in den Druck gegangen, also nicht mehr aufzuhalten: das 24ste SigiGötz-Entertainment, das Geburtstagsheft für unseren Patron Sig(g)i Götz-Rothemund (und deshalb das dickste SGE aller Zeiten). Man sollte sich jetzt schon eines sichern.

 
10. 03. 2014

SG-Countdown (7)

9. 03. 2014

90/1

SGE-Glamour-Boy Peter Scholl-Latour, Ex-Chefredateur des Stern und Ex-Fernsehdirektor des WDR, der sich einst nicht scheute DIE SENDUNG MIT DER MAUS einzuführen, wird heute 90 Jahre alt. Der Ullstein-Verlag richtet eine große Geburstagssparty aus; die rasenden SGE-Reporter hätten gerne ein paar harte Getränke mitgetrunken, sind aber leider nicht eingeladen.

 
8. 03. 2014

Veranstaltung der Woche

Sylvie EngelmannIm vierundzwanzigsten SigiGötz-Entertainment, das nächste Woche erscheinen wird, unterhalten wir uns auch mit Sylvie Engelmann, die in den 70ern mit Franz Marischka, Jürgen Enz, Hans Billian und Rolf Olsen gedreht und in den 90ern die Burlesque für sich entdeckt hat. Heute, am Weltfrauentag, hat sie einen Auftritt im Münchner Fraunhofer-Theater, direkt über dem Werkstattkino, wo in der nächsten Woche auch Filme von ihr gezeigt werden – und wo SGE am 14. März seinen Jubeltag feiern wird.

 
6. 03. 2014

Heute im Werkstattkino: Wenzel Storch

Sylvie Engelmann
4. 03. 2014

TV-Tip der Woche

Gleich zweimal werden wir uns im nächsten SigiGötz-Entertainment um SGE-Glamour-Girl Erika Pluhar kümmern. Zur Vorbereitung empfehlen wir die heutige Reportage TROTZDEM. MEIN LEBEN., in der die Pluhar erzählen wird, wie ihr der "Spagat von einer Femme Fatale zu einer Emanze" gelungen ist.

 
2. 03. 2014

70/22

SGE-Glamour-Girl Uschi Glas findet das Ausmaß an Häme im Netz grauenvoll. „Früher wurde halt am Stammtisch gelästert - ,die blöde Kuh’ oder was auch immer. Heute wird über jede Kleinigkeit im Netz hergezogen, egal ob es wichtig oder unwichtig ist.“ Deshalb wünschen wir ihr, die nur wenige Tage älter ist als unser Patron Siggi Götz, ganz ohne Häme alles Gute zum 70sten.

 
1. 03. 2014

SG-Countdown (8)

„Ein Werk mit Rothemund-Signatur, das auf Götz-Terrain unverhofft befreit die schönsten Blüten treibt.“ – Das Hofbauer-Kommando über ES WAR NICHT DIE NACHTIGALL (am 14. März im Münchner Werkstattkino)

 
28. 02. 2014

01234 ... 87